Aktuelles / Aktivitäten

Frühlingsspaziergang 2024

Pünktlich zum Frühlingsanfang ging es zu einem großen Spaziergang in den Nordpark! Unsere Bewohner freuten sich sehr über das bunte Frühlingserwachen in den Vorgärten. Im Anschluss wurde Angegrillt – es gab Bratwurst mit Kartoffelsalat zum Mittagessen…

Fasching 2024

Unsere diesjährige Faschingsfeier war wieder ein Erfolg, wir möchten uns recht herzlich beim Karnevalsclub Braugold, "Die Trommler" vom KKH , dem Kinderprinzenpaar der Stadt Erfurt und dem "Bänkelsänger" Axel vom FEK sowie Waltraud und Willi Immerfroh, bedanken.

Wir waren sehr erfreut über den Besuch vom FC Rot Weiss Erfurt

Begonnen hatte der Fussballvormittag mit Punsch & Leckereien. In angenehmer Atmosphäre konnten die Bewohner verschiedene Fragen zum Verein stellen, diese haben Thomas Schikore und Daniel Winge beantwortet. Zum Abschluss gab es für jeden Bewohner eine kleine Weihnachtsüberraschung, wofür wir Danke sagen. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Erinnerungswoche